Meinungen

Meinungen von Spielern

„Knifflige Rätsel und schönes Ambiente. Hat uns riesig Spaß gemacht!“
„Eine echte Empfehlung für jeden, der in Wernigerode und Umgebung unterwegs ist!“
„Unbedingt ausprobieren! Wir hatten eine Menge Spaß und wurden super betreut vor Ort! Mit viel Herzlichkeit wird man als Neuling in Sachen Escape Rooms auf die kommenden 60 Minuten vorbereitet...im Raum selbst dann fühlt man sich zunächst trotzdem total unwissend und löst mit viel Spaß und Teamgeist die Rätsel. Umso größer war die Freude über das Schaffen vor Ablauf der Zeit :-) Danke für das unvergessliche Erlebnis!“
„Wir haben das Event heute mit der ganzen Familie inkl. Kindern (11 und 16 Jahre) erlebt. Es war 1 Stunde Erlebnis pur für uns alle und jeder konnte einen Beitrag zur Lösung bringen. Klasse. Weiter so!“
„Es war ein genialer Nachmittag. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!“
„Wa-Wa-Wahnsinnig witziger Zeitvertreib.“
„Da wir schon etwas Erfahrung mit Escape Rooms sammeln konnten, entschieden wir uns für den schwierigeren "Fall Don Vito". Der Raum gehört zu den kleineren, aber dennoch sehr detailliert und liebevoll ausgestatteten Escape Rooms. Das Setting ist erstklassig und es werden weder die üblichen Walkie Talkies (Kommunikation) noch eine Digitaluhr (Restzeit) verwendet, die in das Zeitalter der Story nicht gepasst hätten. Die Rätsel sind logisch aufgebaut und machen Spaß. […] Man merkt, dass die Inhaber mit ganzem Herzen dabei sind. Wir freuen uns schon auf den dritten Raum, der bereits in Arbeit ist.“
„Einfach super! Macht süchtig!“
„Knifflige Rätsel und schöne Ideen sowie eine gute, detailreiche Gestaltung des Raums brachten nicht nur den Neulingen sondern auch den erfahrenen Escapern viel Spaß. Vielen Dank für die schöne Zeit. Macht weiter so!“
„Kleiner aber feiner Escape Anbieter. Kein Riesensetting, aber sehr sehr liebevoll gestaltet. Die Rätsel sind gut durchdacht und machen wirklich Spaß. Auch zu zweit gut lösbar. Sehr nette Inhaberin, die sich auch nach dem Game im Raum noch auf ein nettes Gespräch eingelassen hat. Keine Massenabfertigung.“
„Einfach geil!“
„Nette Menschen und verzwickte Rätsel.“
„Das hat mal richtig Spaß gemacht. Ein Raum und ganz tolle Rätsel. Gut durchdacht. Wer gerne rätselt und kombinieren kann und möchte, sollte unbedingt herkommen. Auch die Betreuung ist herzlich und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Lieben Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder für den 2. Raum!“
„Es war besser als ich erwartet hätte! Für mich einfach etwas neues und eine Stunde ging noch nie so schnell vorbei! ich kann es nur jedem empfehlen, es macht einfach Spaß und man bekommt viele Erfolgserlebnisse!“
„Zwei Escape Rooms, einer mit sehr schöner Atmosphäre und einer eher minimalistisch, aber beide mit schicken Rätseln. Auch gut, wenn man noch nie Escape Rooms gespielt hat. Julia nimmt sich Zeit und lässt einen selber knobeln, hilft aber auch sehr gezielt, wenn man wirklich feststeckt. Empfehlenswert!“
„Hat super viel Spaß gemacht und man bekommt den Kopf frei. Auch für Familien sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.“
„Genial knifflig.“
„Als absolute Neulinge waren wir mächtig gespannt auf dieses Erlebnis. Zusammenfassend können wir nur sagen, dass die Zeit wie im Flug verging, dass das gemeinsame Knobeln und logische Denken riesigen Spaß und dann natürlich der Erfolg uns stolz machte. Trotz eines komplett abgeschlossenen Raumes bestand niemals ein Angstgefühl, die Betreuung war zuverlässig und kompetent. Gern kommen wir zur nächsten Aufgabe wieder und können dieses Event all jenen empfehlen, die auch als Erwachsene noch neugierig sind und Spaß an gemeinsamen Aktionen haben.“
„War unser erster Escape Room und hat waaaahnsinnig Spaß gemacht :)!!! Absolute Suchtgefahr!“
„Obwohl dies unser erster Escape-Room war, habe ich auf mein Team vertraut und den schwierigen Fall DonVito gebucht. Es hat mega Spaß gemacht und wir haben es pünktlich geschafft, der Mafia zu entkommen. Geniales Spiel was man wirklich weiterempfehlen kann.“
„In einer besonders schönen Innenstadt-Kulisse werden seit einigen Monaten 2 Escape-Räume angeboten. Beide sind sehr spannend und unterschiedlich eingerichtet, aber machen sehr viel Spaß. Die Betreuung durch Julia ist sehr nett und sympathisch - also die Reise lohnt sich.“
„5 Sterne. Wir kommen wieder und dann gewinnen wir :)“
Jetzt einen Raum buchen