Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Julia Ivancenco
Klintgasse 3
38855 Wernigerode
Deutschland

Telefon: 0176 51967691
E-Mail: info@harz-escape.de

Einzelunternehmen
USt-IdNr: DE314823433

Über Harz Escape

Willkommen bei Harz Escape – dem ultimativen Abenteuer in Wernigerode!

Entdecke unser einzigartiges Angebot an Escape Rooms und anderen Live Escape Spielen im Harz! Ob als Familie, Gruppe von Freunden oder Arbeitskollegen – wir bieten dir eine spannende Aktivität für alle Altersstufen. Auch große Gruppen sind bei uns willkommen. Ob Firmenfeier, Betriebsausflug, Kindergeburtstag, JGA oder Schulklasse: melde dich bei uns. Unser Team steht dir bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite und sorgt für ein unvergessliches Event für dich und dein Team.

Unsere Escape Rooms in Wernigerode sind voller kniffliger Rätsel und Herausforderungen, die du gemeinsam mit deinem Team innerhalb einer bestimmten Zeit lösen musst. Von geheimnisvollen Vorkommnissen und Zaubereien bis hin zu spannenden Kriminalfällen – bei Harz Escape ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Harz Escape bietet neben den Indoor Escape Rooms auch Outdoor Spiele an. Hier seid ihr draußen an der frischen Luft unterwegs und könnt in der Altstadt von Wernigerode verschiedene Missionen lösen. Richtet euch doch einfach nach dem Wetter! Ist die Vorhersage für den Harz gut? Spielt draußen! Ihr wolltet auf den Brocken wandern aber es regnet und ihr sucht nun nach einer Aktivität für schlechtes Wetter? Dann sind unsere Escape Rooms das Richtige für euch.

Auf Anfrage bieten wir dir außerdem Live Video Escape Spiele an, bei denen du das Abenteuer direkt zu dir nach Hause holen kannst. Hier spielst du Escape Room online, von deinem Computer aus. Steuere den Spielleiter durch den Raum, lasst ihn jede Ecke für dich erkunden, Dinge untersuchen und Gegenstände kombinieren. Löse die Rätsel und erfülle die Mission!

Unser Ziel ist es, dir und deinem Team ein außergewöhnliches Erlebnis in Wernigerode zu bieten, das du noch lange in Erinnerung behalten wirst. Deshalb legen wir großen Wert auf eine professionelle Betreuung und einzigartige Erlebnisse. Kontaktiere uns und lass uns ein unvergessliches Abenteuer für dich planen!

Besuche uns auf unserer Webseite und erfahre mehr über unser Angebot an Escape Rooms und Outdoor Spielen in Wernigerode sowie unsere Live Video Escape Spiele. Wir freuen uns auf dich!